Aktuelles

Aktuelles

Master of Color für Svenja

Datum 23. OCTOBER 2007

Wir gratulieren und freuen uns über den Master of Color. Nach einer anstrengenden Zeit wird nun alles wieder "bunt".

Pressetext

MASTER OF COLOR

Die Wella Academy lehrte auf höchstem Niveau. 31 Anwärter vertieften sich beim Seminar 5 Tage lang in die Faszination der Farbe. Ihr Lohn: Profundes Wissen, neu trainiertes Können, Titel, Diplom als MASTER OF COLOR und eine tolle TROPHY.

Die 27 Friseurinnen und 4 Friseure aus allen Regionen Deutschlands, die sich 1 Woche lang im September 2007 theoretisch und praktisch ins Thema Farbe vertieften, ehe es den MASTER OF COLOR als Anerkennung gab. Ehrgeizig alle, sich auf dem Weg zum Farb-Spezialisten möglichst viele Kenntnisse und Fertigkeiten anzueignen. Motiviert durchweg, sich nichts entgehen zu lassen, was zuhause im Salon in Leistung umzusetzen wäre. Zum Abschluss des Seminars musste in einer theoretischen und praktischen Prüfung der Nachweis erbracht werden, dass alle Themen beherrscht werden.

Foto der Übergabe des MASTER OF COLOUR

Zurück zur Hauptseite